Wir benötigen unsere alte Spielburg Murmeltiert nicht mehr, da die Spielburg nicht mehr zur Aufteilung der Einrichtung passt. Die Spielburg war eine gewisse Zeit eingelagert. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen die Spielburg gegen eine Spende abzugeben. Leider fehlt eine Bodenplatte. Diese kann aber leicht neu erstellt werden. Alle weiteren Teile sind vollständig. Zur Prüfung der Teile haben wir die Spielburg aufgebaut und Fotos gemacht. Die Fotos finden Sie auf dieser Seite. Interessierte mögen sich bitte bei der Kinderkrippe Bebra e.V. melden. 

Spielburg Murmeltier gegen Spende abzugeben

Ein Gedanke zu „Spielburg Murmeltier gegen Spende abzugeben

  • 28. Februar 2018 um 20:06
    Permalink

    Wir haben einen Abnehmer für die Spielburg finden können und bedanken uns für die Spende.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.