Wasserrinne
0.00% Raised
0 € donated of 2.000 € goal
0 Donors

Waschbecken mit Wasserrinne

Für kleine Kinder sind Wasserspiele besonders wichtig. Sie brauchen die Erfahrung. Wasser kann ich sehen, spüren, fühlen, ob es kalt oder warm ist aber ich kann es nicht festhalten in meinen Händen. Später kommen Beobachtungen dazu, in denen das Kind erfährt, manche Gegenstände können im Wasser schwimmen, andere sinken auf den Boden. Wasser kann ich von einem Gefäß in ein anderes Gefäß schütten. Um den Kindern diese Erfahrungen bieten zu können wünschen wir uns für die Kinder in der Kinderkrippe eine Wasserrinne im Bad. Denn so ist es uns möglich den Kindern vielfältige Angebote zum Experimentieren mit Wasser zu ermöglichen und wir können gleichzeitig verantwortlich mit unserer kostbaren Ressource -Wasser- umgehen.

Wasserrinne